Über uns

erfahren Sie mehr

über uns

Die Praxis Xundheit ist direkt am Ortsein- / ausgang von Wilting gelegen, gegenüber der Kinderkrippe Pusteblume, in der Nähe des Netto Marken-Discount. Hinter dem Gebäude, direkt am Praxiseingang sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
13
Jahre Erfahrung
22
Therapie Methoden
300+
glückliche Patienten
ES BEGRÜSST SIE HERZLICH

unser Team

Thorsten Pfeilschifter

Thorsten Pfeilschifter

Praxisinhaber (Heilpraktiker für Physiotherapie)

Ich bin staatlich anerkannter Physiotherapeut seit 2006 und war bereits vor Eröffnung meiner eigenen Praxis bei regionalen Praxen tätig. Anschließend war ich als Freiberuflicher Physiotherapeut für verschiedene Therapiezentren im Einsatz. Außerdem bin ich seit 2012 für die sportphysiotherapeutische Betreuung beim 1.FC Bad Kötzting (Landesliga/Bayernliga) verantwortlich. Mein Anspruch ist es, durch permanente Fort- und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, den Patienten als Ganzes zu betrachten und auf seine Individualität einzugehen.
Carmen Liegl

Carmen Liegl

Physiotherapeutin

# Therapeutin seit 2015 mit den folgenden Fortbildungen: - Manuelle Lymphdrainage - Manuelle Therapie - Fussreflexzonenmassage - Dorntherapie & Breussmassage - Therabandfortbildung
Christiane Payer

Christiane Payer

Physiotherapeutin

# Therapeutin seit 2008 mit den folgenden Fortbildungen: - Heilpraktiker für Physiotherapie - Manuelle Therapie - Osteopathie - Fussreflexzonentherapie - Kinesiotaping - Bandschi - Rückenschule für Kinder - Brügger - Theraband
Stephanie Pfeilschifter

Stephanie Pfeilschifter

Verwaltung

Sie ist "Die gute Fee des Hauses". Von Anfang an dabei übernimmt Stephanie vielfältigste Aufgaben. Angefangen bei der Abrechnung der Rezepte bis hin zur Organisation des Praxisalltags.
Kerstin Zängl

Kerstin Zängl

Anmeldung

Seit 01.03.2016 im Einsatz und ist vormittags der erste Anlaufpunkt für unsere Patienten. Zu ihren Aufgaben zählen u.a. die Vergabe von Terminen, Bearbeitung der Rezepte sowie die Organisation des Praxisalltags.
Karin Althammer

Karin Althammer

Anmeldung

Seit 01.12.2017 im Einsatz und ist nachmittags der erste Anlaufpunkt für unsere Patienten. Zu ihren Aufgaben zählen u.a. die Vergabe von Terminen, Bearbeitung der Rezepte sowie die Organisation des Praxisalltags.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weissheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.