Service Details

Kinesiologie

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, die Gesundheit zu verbessern, Stress abzubauen, seine Leistungsfähigkeit zu erhöhen und Blockaden zu lösen. Das Handwerkszeug der Kinesiologen ist der sog. Muskeltest.

Durch ihn wird der Körper „befragt“ was ihn belastet oder Blockaden hervorruft und mit welcher geeigneten Technik diese aufgelöst werden können. Dies funktioniert sehr klar und effektiv. In unserem Körper werden alle von uns gemachten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert. Zum Abbau und Ausgleich der Blockaden stehen dem Kinesiologen sehr unterschiedliche Techniken zur Verfügung, die individuell und punktgenau auf den Klienten abgestimmt werden.

http://wordpress.p284348.webspaceconfig.de/wp-content/uploads/2017/06/Kinesiologie-2-400x400.jpg
http://wordpress.p284348.webspaceconfig.de/wp-content/uploads/2017/06/Kinesiologie-1-400x400.jpg